Design

DIY





Kommentare:

  1. Hallo kimi möchte leise Anfrage ob eine möglicherweise den strampelhose als
    Papier schnitt zu erhalten. Bin leider etwas älter und habe keine Computers nur mein
    Handy. Somit keine möglich keit etwas auszudrucken. Möchte mich im voraus
    Fuer ihre muehe bedanken
    Herzlich gegrüßt Schmidt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine!

    Ich bin jetzt gerade schwanger mit unserem dritten Kind und bereite mich langsam mal auf den Nestbau vor. Jetzt haben wir zwar einen Maxi cosi aber nach zwei Vorgängerkindern sieht er schon ein wenig herunter gekommen aus...

    Ich habe jetzt im Netz mehrmals deinen Schnitt gefunden für einen Ersatzbezug. Und mit dem Link auf deine Seite. Aber leider finde ich das Freebook nicht.
    Ich wollte sie fragen, ob sie den Schnitt noch haben oder vielleicht einen Tipp wie man ein solches bekommt!

    Ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie mir helfen könnten!
    Liebe Grüße
    Mareike Weiler

    AntwortenLöschen